Herzlich Willkommen bei der Gemeinde in Reutlingen

Wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft, sozial und national, doch eines verbindet uns: der Glaube an Jesus Christus. Nach dem Neuen Testament soll jeder, der Gott sucht, ihn erkennen, vom Kleinsten bis zum Größten. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Versammlungen zu besuchen und mit uns den Segen der Einheit zu genießen.

 

Gute Nachricht für uns Menschen

 
Ein Leserbrief in der Tageszeitung „Dolomiten“ vom 12.10.2019

Folgenschwer
Entscheidungen gegen Gott
Beunruhigt schaut die Menschheit in die Zukunft wegen des Klimawandels, und viele Staats- und Regierungschefs hörten kürzlich den Aufschrei der Jugend. Schon vor 2.000 Jahren kam es zu einer folgenschweren Entscheidung ...
 
readmore

 

 

Aus unseren Versammlungen

 

Gemeindelied über Psalmen 122 und 132:13-14

1. Ich freute mich, als sie zu mir sagten:
Lasst uns ziehen zum Hause des Herrn.
Ich freute mich, als sie zu mir sagten:
Lasst uns ziehen zum Hause des Herrn.
...
 

 

 

readmore

 

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.