Herzlich Willkommen bei der Gemeinde in Reutlingen

Wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft, sozial und national, doch eines verbindet uns: der Glaube an Jesus Christus. Nach dem Neuen Testament soll jeder, der Gott sucht, ihn erkennen, vom Kleinsten bis zum Größten. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Versammlungen zu besuchen und mit uns den Segen der Einheit zu genießen.

 

Gute Nachricht für uns Menschen

 

Nichts macht uns Menschen mehr zu schaffen, als missverstanden zu werden. Immer wieder erfahren wir, wie unsere besten Absichten missverstanden und als böse ausgelegt werden und wie unserer Liebe misstraut wird. Unter allen enttäuschenden Erfahrungen ist gerade dieses Missverstandenwerden das, was uns am meisten betrübt. Ich möchte euch aber sagen, …

 

readmore

 

 

Aus unseren Versammlungen

 

"Dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung gebe, ihn völlig zu erkennen, und die Augen eures Herzens erleuchte, damit ihr erkennt, was die Hoffnung seiner Berufung ist, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes in den Heiligen ist." Epheser 1:17-18

Ich bin dem Herrn dankbar, dass er sich mir durch diesen Vers neu ...

 

readmore

 

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.