Herzlich Willkommen bei der Gemeinde in Reutlingen

Wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft, sozial und national, doch eines verbindet uns: der Glaube an Jesus Christus. Nach dem Neuen Testament soll jeder, der Gott sucht, ihn erkennen, vom Kleinsten bis zum Größten. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Versammlungen zu besuchen und mit uns den Segen der Einheit zu genießen.

 

Gute Nachricht für uns Menschen

 
Ein Leserbrief in der Tageszeitung „Dolomiten“ vom 12.10.2019

Folgenschwer
Entscheidungen gegen Gott
Beunruhigt schaut die Menschheit in die Zukunft wegen des Klimawandels, und viele Staats- und Regierungschefs hörten kürzlich den Aufschrei der Jugend. Schon vor 2.000 Jahren kam es zu einer folgenschweren Entscheidung ...
 
readmore

 

 

Aus unseren Versammlungen

 

Rut - ein Fenster

Mit dem Buch Rut öffnet Gott uns ein Fenster, durch das er uns zeigt, wie sehr er uns „Heiden“ – die wir ursprünglich nicht zu seinem Volk gehört haben – liebt und welchen Preis er bezahlt hat um uns für sich zu gewinnen.

Es geht um einen Acker und es geht um ...

 

readmore

 

 

Benutzerregistrierung
Datenschutz der Website
Mit der Anmeldung wird der Datenschutzerklärung dieser Website und der Speicherung der übermittelten Daten zugestimmt.
Abbrechen